Donnerstag, 13. Dezember 2012

Bye Bye Gossip Girl...

Hei ihr Lieben!

Nach 5 Jahren Gossip Girl wird nun kommenden Montag, den 17.12, die letzte Folge im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Ich muss sagen das ich schon traurig bin da es seit er ersten Staffel meine Lieblings Serie ist und ich sie seither auch verfolge. Bei uns wird ja gerade die 5 Staffel auf sixx ausgestrahlt und daher wird es noch einige Zeit dauern bis Gossip Girl auch bei uns aufhört und so auch die Identität von Gossip Girl aufgeklärt wird. Nach 5 Jahren Schikanen, Spielen und Drama ist es nun soweit das wir erfahren wer hinter dem/der anonymen BloggerIn steckt. Ich bin schon gespannt.

I know you love me!
-xoxo Gossip Girl


Mögt ihr auch Gossip Girl oder findet ihr die Serie schrecklich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen