Sonntag, 2. Dezember 2012

favourites of the week... #7

Hei ihr Lieben!

Heute kommt wieder der Rückblick der Woche. Ich kann im Moment nicht so viel Bloggen da ich gerade die ganzen Schularbeiten und Test habe und ich für diese lernen muss.

Gesehen: Gilmore Girls, Gossip Girl, 90210, Hangover 2
Gehört: Robbi Williams, Neyo, Weihnachtslieder
Gelesen: Schulbücher, Pretty Little Liars (hab den neuen Band angefangen)
Getan: Freunde getroffen, joggen, krank gewesen
Gegessen: Pommes, Kürbiscreme Suppe
Getrunken: sehr viel Tee & Wasser
Gedacht: Wow so schnell geht es und man kann schon das erste Kästchen ausmachen.
Gefreut: das ich wieder Gesund bin.
Gewünscht: das es keine Schularbeiten gibt
Gekauft: nichts
Geklickt: das Übliche

Quelle: weheartit

Wie war eure Woche? Ich wünsche euch allen noch einen schönen ersten Advent.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass ich ein paar Bücher von Pretty Little Liars zu Weihnachten bekomme! Ich bin der Serie schon total verfallen, aber ich kann gar nicht so lange warten, bis es weitergeht...bin so neugierig wer A ist :)

    AntwortenLöschen