Dienstag, 18. Dezember 2012

Sinister

Hei ihr Lieben!

Am Wochenende hab ich mir Sinister angesehen und heute möchte ich euch meine Meinung zum Film sagen.

Facts:
Dauer: 110 min
Orginaltitel: Sinister


Inhalt:
Der Schriftsteller Ellison Oswalt schreibt Bücher über wahre Verbrechen. Verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Erfolg zieht Ellison mit Frau und Kindern in eine Kleinstadt in Pennsylvania, wo vor Jahren ein Massaker geschah, das bis heute nicht aufgelöst wurde.
Dass ihr neues Heim das Haus der Ermordeten ist, verschweigt der Autor seiner Familie. Seine Nachforschungen stoßen beim Sheriff auf wenig Gegenliebe. Auch bei der eigenen Familie kriselt es. Seine Frau Tracy hat die ewigen Umzüge satt. Der 12jährige Trevor wird von Albträumen geplagt und die kleine Ashley vermisst einfach ihr altes Haus. Auf dem Dachboden findet Ellison eine Kiste mit alten Super 8-Filmen, die neben harmlosen Familienaufnahmen auch verstörende Szenen enthalten. Da die Polizei sich für die neuen Spuren nicht interessiert, ermittelt Oswalt auf eigene Faust. Je mehr sich der Autor mit den geheimnisvollen Bildern beschäftigt, desto mehr beginnt er an seinem Verstand zu zweifeln. Zudem scheinen übernatürliche Mächte plötzlich von seiner Familie Besitz zu ergreifen.

Fazit:
Ich bin ja nicht so der Horrorfilm Liebhaber und habe immer total Angst vor den Filmen. Aber ich hab mir gedacht: "Wird ja nicht so schlimm sein." Aber es kam anders.. Der Film ist echt krass finde ich und echt grausam. Ich hab immer meinen Schal hochgezogen und meine Augen geschlossen. Solche Angst hatte ich. Aber der Film ist echt gut wenn man Horrorfilme mag sollte man Sinister sehen. 

Trailer:

Habt ihr den Film auch gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen