Samstag, 29. Dezember 2012

Matrix Biolage - ExquisiteOil

Hei ihr Leiben

Heute möchte ich euch das Shampoo vorstellen was ich im Moment verwende.

Facts:
Preis: 14 € (ungefähr)
Inhalt: 250ml
Bezugsquelle: Friseur

Herstellerversprechen:
Micro-Oil Shampoo
Weightless oil replenishment for smooth, shiny, silky hair
Paraben free

Fazit:
Ich benutze das Shampoo zusammen mit der Herbal Essence Spülung und finde es super gut. Es macht meine Haare schön fein und weich. Der Duft ist jetzt nicht gerade toll aber es stickt jetzt nicht. Ist sehr neutral. Meine Haare Fetten nicht schnell nach. Eher langsamer als sonst würde ich sagen. Das Shampoo macht die Haare schön sauber und es pflegt sie auch. Mit diesem Shampoo sehen die Haare gepflegt und gesund aus. Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen. Ist aber leider nicht gerade billig.



Wie findet ihr das Shampoo? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen