Sonntag, 9. Dezember 2012

favourites of the week... #8


Hei ihr Lieben!

Heute kommt wieder der Rückblick der Woche. Ich fühl mich richtig schlecht da ich so wenig blogge aber ich hab in 2 Wochen Ferien und da wir wieder mehr kommen. 

Gesehen: Gossip Girl, 90210, Türkisch für Anfänger 'Meinung', Mit dir an meiner Seite
Gehört: Neyo, Radio, Weihnachtslieder
Gelesen: Schulbücher, Pretty Little Liars, Wie ein Licht in der Nacht
Getan: Freunde getroffen, joggen, gefeiert, gelernt
Gegessen: Raklet, Eis
Getrunken:  Tee, Wasser, Cola
Gedacht: Ich muss wieder mehr bloggen.
Gefreut: Das die Schularbeit gut gewesen ist, über mein Nikolausgeschenk 
Gewünscht: Ferie
Gekauft: Bodybutter, Weihnachtsgeschenke, Wattepads
Geklickt: das Übliche

Quelle: tumbler

Wie war euere Woche? Ich wünsche euch einen schönen 2 Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen