Samstag, 22. Dezember 2012

Justin Bieber - Just Getting Started

Hei ihr Lieben!

Allgemeines:
Autor: Justin Bieber
Originaltitel: Just Getting Started
Erscheinungsdatum: 6.12.2012
Verlag: EDEL
Seiten: 234
Preis: 15,40 € (A) 14,95 € (D)

Inhalt:
Das brandneue Buch von Justin Bieber führt euch hinter die Kulissen seines Weltstardaseins. Beginnend mit seiner allerersten Welttournee, berichtet Justin über sein unglaubliches Leben als Superstar: über Höhen und Tiefen des Tourlebens, kleine und große Krisen, besondere Momente und über seine großen Vorbilder und heimlichen Ziele. Mit unbekanntem und teils unveröffentlichtem Bildmaterial und vielen persönlichen Storys! Bekomme einen exklusiven Einblick in Justin Biebers Leben - ein Backstagepass in seine Welt.

Fazit:
Wie es oben schon heißt ist das Buch echt ein Backstagepass. Er schreibt über Sachen die hinter der Bühne passieren und was er danach immer so macht. Wie er sich mit dem Ruhm fühlt und was er an seiner Arbeit besonders gerne macht. Er sagt das man immer an seine Träume glauben soll und dafür kämpfen soll. Ich finde das er noch mehr über das schreiben sollte wie er auf die Ideen für BELIEVE gekommen ist. Er beschreibt zwar was er gemacht hat um inspiriert zu werden. Aber ich fände es interessant wenn er die Geschichte hinter den Songs erklären würde. Aber ich würde das Buch empfehlen. Ein muss für jeden Fan.

"Ich möchte meine Geschichte mit anderen Menschen teilen, um zu zeigen, dass mit genug Glauben an sich selbst und an das, was man erreichen kann, alles möglich ist." 
- Justin Bieber


Habt oder Wollt ihr das Buch auch lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen