Sonntag, 16. Dezember 2012

favourites of the week... #9

Hei ihr Lieben!

Heute kommt wieder der Rückblick der Woche. 

Gesehen: Gossip Girl, 90210, Sinister, The Lucky One
Gehört: Radio
Gelesen: Schulbücher, Wie ein Licht in der Nacht
Getan: Freunde getroffen, joggen, gefeiert, gelernt
Gegessen: Honigbrot, Schnitzel, Pizza, Tiramisu
Getrunken:  Tee, Wasser, Kaffee
Gedacht: Noch eine Woche dann endlich FERIEN!
Gefreut: Das ich diese Woche mehr gebloggt habe. Über mein Paket was gekommen ist
Gewünscht: Das schon Weihnachten ist
Gekauft: Kinokarte, DM HAUL 'hier'
Geklickt: das Übliche

Wie war eure Woche?

2 Kommentare:

  1. Wie fandest du Sinister? Mein Freund und ich wollen ihn diese Woche vielleicht anschauen, deswegen frage ich. Ich wünsche mir Weihnachten auch gerade sehnlichst, aber zum Glück dauert es nur noch eine knappe Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn echt krass. Ich bin aber eher ein Angsthase. Aber sonst ein guter Film.

      Löschen