Samstag, 1. Dezember 2012

Maybelline Fit Me! - Puder

Hei ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen meiner All-Time-Favourites vorstellen. Ich hab das gute Stück schon öfters hier erwähnt wie zum Beispiel 'hier' und 'hier'. 


Facts:
Preis: 6,99 €
Inhalt: 9g
Textur: Kompakt Puder
Bezugsqulle: Drogerien

Herstellerversprechen:
• Makellos mattierend: Passt sich perfekt dem Hautton an dank 40 x feiner gemahlenen Pigmenten 
• Ideal Fixierend: Sorgt für ein perfektes Finish, ohne die Poren zu verstopfen 
• Natürlich strahlend: Lässt den Teint dauerhaft strahlen durch lichtdurchlässige Puderbasis 
• Praktische Puderdose: mit integriertem Spiegel und Schwämmchen
• In 9 Nuancen: perfekt abgestimmt auf das FIT ME Make-up


Fazit:
In der Puderdose ist ein Spiegel ein Puderschwämmchen und natürlich das Puder enthalten. Besonders praktisch finde ich den Spiegel da ich dadurch immer einen mit habe. Zu dem Finish kann ich nur sagen Perfekt. Es sieht einfach so natürlich aus und es passt perfekt zu meinen Hautton. Wenn es interessiert ich habe 120 'classic ivory'. Zum auftragen benutzte ich immer den Soul Sister Kabuki. Ich habe etwas ölige Haut und bei mir mattiert das Puder richtig lange, was ich super finde. Man braucht auch nicht viel Produkt da die Farbabgabe toll ist. Ich würde das Puder jedem weiterempfehlen. 

Habt ihr das Puder mal probiert? Wie findet ihr es?

1 Kommentar: