Samstag, 29. Dezember 2012

Essie - Leading Lady #15

Hei ihr Lieben!

Heute kommt nach langer zeit mal wieder ein NOTD! Ich hab mir überlegt das ich euch die LE Lacke nicht mehr vorstelle da ihr diese ja sowieso nicht mehr bekommen könnt. Zu Weihnachten hab ich das Weihnachtsset von Essie bekommen und ich war total froh da ich schon die ganze Zeit um Leading Lady herumgeschlichen bin. 

Ach die Farben sind einfach wunderschön. Aber kommen wir jetzt zu dem Nagellack den ich euch heute zeigen will.


Der Nagellack lässt sich, wie jeder Essie Nagellack, leicht und gleichmäßig auftragen. Nach einer Schicht deckt der Nagellack nicht so gut aber nach 2 Schichten sieht der Nagellack total toll aus. Ich finde das der Nagellack gut zu Weihnachten und den Feiertagen danach ist. Zu Silvester würde ich eher den 'beyond cozy' der auch in den Set ich verwenden.
Die Haltbarkeit ist sehr gut. Ich hab ihn jetzt 3 Tage oben und nur am Zeigefinger (sieht man auf dem Foto) ist er ein bisschen abgesplittert. 
Falls ihr den Nagellack noch findet würde ich euch empfehlen ihn mitzunehmen. Natürlich ist er für 9,99 € nicht billig aber dafür ist die Qualität und die Farbe echt schön.

Habt ihr den Nagellack auch? Wie findet ihr die Farbe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen