Dienstag, 11. Dezember 2012

Maybelline Fit Me! - Concealer

Hei ihr Lieben!

Ich habe euch ja schon 'hier' das Puder der Reihe vorgestellt und heute möchte ich euch den Concealer vorstellen.


Facts:
Preis: 6,99 €
Inhalt: 6,8 ml
Bezugsquelle: Drogerien

Herstellerversprechen:
DER FLÜSSIGE CONCEALER FÜR EINEN MAKELOSEN TEINT

• Deckt Augenringe und Hautunebenheiten perfekt ab
• Der Applikator ermöglicht ein besonders leichtes
Auftragen – praktisch und handlich auch für unterwegs
• In 9 Nuancen: perfekt abgestimmt auf das FIT ME Make-up

Fazit:
Ich finde den Concealer sehr gut. Das ist mein zweiter und ich liebe ihn. Er ist feuchtigkeitspendend und er hat auch eine gute Deckkraft. Die Haltbarkeit ist wenn man darauf achtet das ich sehr ölige Haut habe gut. Ich glaube er ist aber besser wenn man trockene oder normale Haut hat. Ich finde aber, dass die Verpackung billig wirkt da schon nach kurzer Zeit die Schrift runterkommt. Dafür ist er aber in viele Nuancen erhältlich ich hab Nummer '15'. Den Concealer würde ich jedenfalls weiterempfehlen und falls ihr ihn noch nicht ausprobiert habt solltet ihr es tun. 


Habt ihr den Concealer auch? Oder etwas anderes aus der Reihe?

1 Kommentar:

  1. Ich habe das puder und bin damit eigentlich auch zufrieden, vlt schaue ich mir den concealer auch mal genauer an.

    AntwortenLöschen